Gute Beteiligung der Bezirksjugend beim 2. Lauf des Bulls Cups in Büchel

Beim 2. Lauf des MTB Bulls Cups in Büchel am 13.03.2016 stand ein großes Aufgebot an jungen Fahrern aus unserem Bezirk am Start. Bei den Kids kam Nils Braun von den Eifelridern Darscheid auf den 11. Platz. Er verlor seine lang gehaltene Position auf Platz 3 durch einen Defekt. In der Schülerklasse U13 belegte Milan Franken (Eifelrider) den 17. Platz. In der Jugendklasse U17 fuhr Aaron Weber (SV Vecunda Beknd) bei seinem ersten Rennen für diese Saison auf den 2. Platz. Nachdem Aaron den 1. Lauf der Serie wegen Erkrankung nicht fahren konnte mußte er von weiterhinten starten. Rasch konnte er nach Vorne aufschließen und sich mit dem späteren Sieger etwas absetzen. Leider stürzte Aaron in der letzten Runde und mußte somit seinen Gegener ziehen lassen. Den zweiten Platz konnte er aber noch retten.

Aaron 993086_1078298108877877_5789641346465501553_n

Die weiteren Ergebnisse: U17: 9. Maurice Griebler (Stahlross Wittlich); 10. Ramón Kuhnen (SVVB); 16. Felix Schröder (Eifelrider), U19: 16. Alex Hansen (SVVB)

MauriceRamon Felix