Eifelrider beim Crosslauf in Mehren erfolgreich

Beim Crosslauf in Mehren, der Teil der Crosslaufserie Vulkaneifel/Sparkassen-Cup ist, waren auch einige Mountainbiker vom SV Darscheid am Start.
Jan Meyer hat den Kinderlauf U10/U12 über 1700 m gewonnen, sowohl in seiner AK als auch in der Gesamtwertung!
Hannah Meyer war in ihrer AK W14 zweite im Jugendlauf U14/U16 über 2200 m, in der Gesamtwertung belegte sie Platz 12.
Im Jugend-/Jedermannlauf belegte Milan Franken den zweiten Platz in der AK MJU18, Gesamt Platz 12.
Levin Hübner belegte dort den 4. Platz MJU18, Hannah Meyer ebenfalls den 4. Platz in ihrer AK WJU18.
Es war für alle der erste Crosslauf in ihrer noch jungen Sportlerlaufbahn, aber am Ende waren sich alle einig, dass es viel Spaß gemacht hat und die guten Ergebnisse sogar Lust auf die noch folgenden zwei Läufe der Crosslaufserie gemacht haben!