Auch an Pfingstmontag nahm die Bezirksjugend an Wettkämpfen teil

Beim Oberbexbacher Rundstreckenrennen starteten in der Klasse U11 Silas Bossong vom RSC-Stahlross-Wittlich u. Jan Meyer von den eifelrider SV-Darscheid. In U15 war bei den Mädchen Hannah Meyer, auch von den eifelrider SV-Darscheid angetreten.

Die Strecke zeigte schon eine spürbare Steigung, welche von unseren drei Fahrern, die auch im Mountainbiking geübt sind gut bewältigt wurde. 1. Platz U11 Silas Bossong, 2. Platz U11 Jan Meyer und in der Kl. U15 als strahlende Siegerin Hannah Meyer.
Siegerehrung U11 mit Silas und Jan                               Siegerehrung U15 w mit Hannah Meyer
Ebenfalls in Oberbexbach am Start Juniorenfahrer Lennart Jung. Die Junioren gingen zusammen mit den C-Klasse Fahrern auf die 36 Runden = 61,2km. Das Rennen wurde durch viele Attacken schnell gefahren und so ging es am Ende im Sprint des Hauptfeldes für die Junioren um Platz 3, nachdem sich zwei Fahrer absetzen konnten. Lennart Jung beendete das Rennen auf Platz 7.