Einladung: Abschlussveranstaltung der Radsportjugend des Radsportverbandes Rheinland 2018

Alle Jugendlichen, Eltern und Trainer der Vereine des Radsportverbandes Rheinland e.V.

die diesjährige Abschlussveranstaltung der Radsportjugend findet am 8.12.2018 auf der Strotzbücher Mühle statt.
Dort werden wir einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer haben. Bevor wir uns die Steaks vom Grill schmecken lassen werden wir uns das Essen bei einer Nachtwanderung durch die Eifler Wälder verdienen.
Die Wanderung wird ca. 1,5 Stunden lang werden.
Dazu sind alle Kinder, Jugendlichen, Eltern und Trainer von Vereinen des Radsportverbandes Rheinland eingeladen.
Für das Leibliche wohl wird gesorgt mit Essen vom Grill wie Steaks, Würstchen und Grillkäse sowie gekühlten Getränken.
Falls der Abend etwas länger wird besteht die Möglichkeit der Übernachtung in der Mühle. Die Übernachtungskosten sind 25,-€ pro Person.
Die Verbindliche Buchung der Übernachtung läuft über mich. Dazu nur eine kurze Mail mit Personenanzahl an mich. Weiter Informationen zur Unterkunft findet ihr hier http://www.xn--strotzbschermhle-pzbg.de/
Für das Grillen und die Getränke wird eine Unkostenzuschuss von 10,-€ für die Erwachsenen erbeten. Alle Kinder und Jugendlichen sind frei.
Anmeldung für das Grillen und die Übernachtungen bitte so früh wie möglich an Pierre.Poetz@gmx.de.

Pierre Pötz
Jugendwart Radsportverband Rheinland e.V.