Klasse Erfolg beim 1. Mehlinger Weihnachtscross für Lennart Jung

Der RV Mehlingen richtete in diesem Jahr seine erste Crossveranstaltung aus und hatte sich mit der Strecke viel Mühe gegeben. Mit schnellen Passagen zum Beispiel auf der Aschenbahn des Stadions und vielen Kurven und extra angelegten Hügeln hatte man eine ansprechende Strecke gezaubert. Diese kam Schwalbe U17 Fahrer sehr entgegen und so konnte er sich schon gleich am Start mit einem Verfolger absetzen. Nach der zweiten Runde hatte er auch seinen Verfolger abgeschüttelt und konnte seinen ersten Sieg einfahren.

Mehlinger Weihnachtscross 21.12.14 008

In der U19 startete Miguel Heidemann ebenfalls vom RV Schwalbe Trier und kam auf Platz 4 ins Ziel. Für ihn ist damit der Ausflug in die Crosswelt abgeschlossen und er bereitet sich auf die Straßensaison vor. Lennart Jung nimmt noch am Ende des Jahres an den beiden DC Rennen in Herford und Vechta teil.