Optimierung der Sitzpostion auf dem Rad durch bikefitting

Jens Nagel vom Team getfit unterstützt unsere Radsportjugend mit bikefitting für eine optimale Sitzposition und Druckverteilung auf die Pedale. Die Sonderkonditionen für die Jugend können bei mir oder Jens Nagel erfragt werden.

IMAG3868 IMAG3869 IMAG3870 Die Vermessungspunkte werden markiert

In dieser Woche war Lennart Jung vom RV Schwalbe Trier mit seinem neuen Rad bei Jens Nagel auf dem Petrisberg und ließ sich und sein Bike vermessen. Nach diversen Veränderungen auf und am Rad, sowie neuer Einlagen in den Radschuhen, konnte man auf der Videoanalyse die Verbesserungen erkennen. Nun gilt es die Veränderungen bei den nächsten Trainingskilometern zu testen und ein Feedback an Jens zu geben. Von unserer Seite jetzt schon einmal ein großes Dankeschön an Jens. Getfit seht auch allen anderen Sportlern aus dem Bezirk Trier mit Rat und Tat zur Seite.