Schnelle Beine beim Massensprint in Überherrn

Beim 32. Überherrner Straßenrennen waren auch wieder unsere jungen Radsportler aus dem Bezirk Trier am Start. In der Jugendklasse U17 mußten die jungen Fahrer den anspruchsvollen Kurs im Saargau á 14,1 Km dreimal bezwingen. Die Zielankunft liegt bei diesem Rennen am Ende eines ca. 300m langen Berges. Im Rennverlauf konnte sich kein Fahrer oder eine Gruppe absetzen, sodass das geschlossene Fahrerfeld in den Schlußanstieg und somit auch zum Zielspurt ansetzte. Die schnellsten Beine aus dem Bezirk Trier hatte diesmal Andre Neumann vom RSC Stahlross Wittlich, der auf den 3. Platz sprintete.

Überherrn 26.04.2015 009

Lennart Jung vom RV Schwalbe Trier kommt auf den 6. Platz. Seine Teamkollegen Thomas Wilson und Nils Schwarz belegen die Ränge 21 und 28.

Überherrn 26.04.2015 2 009 Überherrn 26.04.2015 2 003

Nun folgen für die Sportler am kommenden Wochenende die Landesverbands Meisterschaften im Einzelzeitfahren in Weselberg und dem Straßenrennen in Bann.

Hierfür wünschen wir allen Startern viel Erfolg!