Jugendausflug zum Besucherbergwerk in Fell

Am Sonntag 31.05.2015 traf sich die Radsportjugend aus dem Bezirk Trier, zu einem gemeinsamen Ausflug, am Besucherbergwerk in Fell. Auf dem Programm stand ein gemeinsames Training, eine Führung durch das Schiefer-Bergwerk und ein gemütliches Beisammensein mit Kuchen, Pommes und jeder Menge Spaß.

Die Rennradgruppe nahm die Strecke des Feller 20 Std. Radmarathons unter die Reifen und fand noch ein paar weitere Berge die sich gut fahren ließen.

Jugend-Bezirksausflug nach Fell 31.05.2015 011

Die Mountainbikegruppe fuhr die Strecken des EMC rund um das Bergwerk ab.

Jugend-Bezirksausflug nach Fell 31.05.2015 010

Bei der Führung durch das Bergwerk waren dann alle wieder vereint. Auch die Trialbiker waren gekommen und noch einige Fahrer, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Radtouren teilnehmen konnten.

Jugend-Bezirksausflug nach Fell 31.05.2015 023  IMAG4175

Nach der Führung wurde auch noch fleißig gegessen, getrialt und die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz. Ein gelungener Nachmittag für alle Beteiligten.

IMAG4170 Jugend-Bezirksausflug nach Fell 31.05.2015 017

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den gelungen Nachmittag  bedanken.

Eure Jugendleiterin Birgit Jung