Ergebnisse vom 07.08. und 09.08.15

Am Freitag ging Juniorenfahrer Miguel Heidemann vom RV Schwalbe Trier in Delbrück beim Einzelzeitfahren über 18,4 km an den Start. Die lange Anreise machte die Beine schwer und die Streckenführung lag ihm  auch nicht so ganz. Doch mit dem 5. Platz und knappen Rückstand auf Platz 3 kam dann noch ein recht gutes Ergebnis dabei heraus.

IMG_0625

Am Sonntag fand dann das Radrennen „Großer Silber Pils Preis“ in Bellheim statt. Für die Junioren war wieder Miguel Heidemann am Start. Das Tempo auf der 80 km langen Strecke konnte er gut mitgehen, jedoch aus dem Massensprint zum Schluß hielt er sich sicherheitshalber noch heraus und kam ca. auf Platz 25 ins Ziel.

11825004_721497921290127_4753246373068928074_n Foto von Thomas Laut

Die männliche Jugend hatte 3 Runden á 20km zu absolvieren. Vom RVS waren Lennart Jung und Nils Schwarz am Start. Beide Fahrer konnten das hohe Tempo mitgehen und kamen mit dem Feld auf die Zielgerade für Lennart (er hielt sich im Sprint zurück) kam Platz 19 und für Nils Platz 20 heraus.

IMG_9544 IMG_9579

Lennart Jung bestreitet ab Dienstag 11.08.15 mit der Rheinland-Pfalz Auswahl die Tour de l’Ain. Viel Erfolg dem Team und natürlich auch unserem Fahrer aus dem Bezirk Trier.