Archiv für den Monat: Mai 2014

Letzte Ergebnisse unserer Jugend

Super Fight beim EMC in Fell von Miguel Heidemann

Beim ersten Lauf zum Eifel-Mosel Cup in Fell am Ostersamstag zeigte die Bezirksjugend excellente Rennen. Den Anfang machten die Schüler U15 bei denen unsere Fahrer Lennart Jung und Leonard Grösser am Start waren. Lennart legte einen super Start hin und zog das Feld auseinander, sodass er sich in einer Vierergruppe wiederfand. Noch in der ersten Runde wurde sein Mitstreiter Aaron Weber durch einen Defekt am Weiterfahren gehindert und so war nur noch eine Dreiergruppe unterwegs, die das Rennen unter sich ausmachten. Beim Schlussanstieg hatten Lars Hemmerling und Frederic Höllmann dann die besseren Beine und konnten sich nochmal etwas absetzen und somit freute sich Lennart am Ende über seinen ungefährdeten 3. Platz. Leonard kam als 12 ins Ziel.

Letzte Ergebnisse unserer Jugend weiterlesen