Silas Bossong vom RSC Stahlross Wittlich am WE 26./27.08.17nicht zu schlagen

Der RV Viktoria 05 war Veranstalter des „Lingenfelder Kriteriums“ am 26.08.2017.
An diesem Rennen nahm aus dem Radsport-Bezirk-Trier auch der Saar- Pfalz -Cup Führende Silas Bossong vom RSC Stahlross Wittlich teil.
Silas führte dieses Rennen in der U11 über die gesamte Rundenzahl von 8 ×1.5 km Länge.
Sieger und somit weiterhin Cup Führender im gelben Trikot ist Silas Bossong, RSC Stahlross Wittlich.
2. Krehbiel Alexa, RV Queidersbach.
3. Winter Josef, RSV Rheinzabern.

Das 34. Wörther Radrennen wurde für die U11 u. U13 als Omnium ausgetragen. In der U11 war vom RB-Trier Silas Bossong mit am Start. Dieses Omnium beinhaltete drei Disziplinen. Als erstes mußte ein Geschicklichkeitsparcours durchfahren werden, den Silas Bossong vom RSC Stahlross Wittlich als einziger mit 0 Fehler und mit schnellster Zeit gewann. Als Zweites folgte ein Sprint von 60m den Silas auch mit der schnellsten Zeit gewonnen hatte. Zum Schluß folgte ein Rennen über 2×4.4km in dem Silas ebenfalls siegte. So gab es ein Gesamtergebnis mit Silas Bossong, RSC Stahlross Wittlich als Sieger.

2. Winter Josef, 3. Hüttl Etienne