Bericht Straße: Zweimal Podium für den Bezirk bei Straßenrennen

Am Sonntag 11.06.17 startete der Trierer Juniorenfahrer Lennart Jung (RV Iduna Berlin) beim G.P. Isomontage in Bertrange. Im Rennen waren insgesamt 56 Fahrer der Kategorien Elites, U23 und Junioren. Das Rennen ging über 38 Runden = 93,5 km und auf dem schnellen Kurs wurde ordentlich Druck gemacht und es wurden ständig Attacken gefahren. Am Ende ging das geschlossene Feld in den Schlußsprint. Hier konnte Lennart auf den 4. Platz Gesamt fahren und siegte in der Klasse der Junioren.

Zielsprint                                                                                Siegerehrung U19, U23 und Elite

Beim Großen Preis von Hatzenbühl ging Hannah Ludwig vom RSC Stahlross Wittlich an den Start. Im Kriterium über 35 km gingen die Juniorinnen zusammen mit den Frauen/Elite an den Start. Am Ende sprang für Hannah Ludwig der 2. Platz bei den Juniorinnen heraus.

U23 Fahrer Miguel Heidemann startet mit seinem Team Opelit Dr. Herzog in Hessen beim Radrennen in Burkhardsfelden.