Gute Laune bei der Bezirksweihnachtsfeier hatte nicht nur die Jugend

Der Radsport Bezirk lud seine Breiten- und Leistungssportler zur gemeinsamen Weihnachtsfeier und einem Saisonrückblick mit Ehrung der Sportler ein. Obwohl einige krankheitsbedingt oder wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht dabei sein konnten, war die Veranstaltung gut besucht. Die Ehrungen der Breitensportler wurde vom 2. Vorsitzenden Dietrich Sieren durchgeführt, da der 1. Vorsitzende Richard Lotter zur Vorstandssitzung des RV Rheinland eingeladen war.

Bezirksweihnachtsfeier 12.12.14 083 Bezirksweihnachtsfeier 12.12.14 084

Jugendleiterin Birgit Jung übernahm die Ehrung der jugendlichen Leistungssportler und   die Verleihung der Auszeichnungen für das Deutsche Radsportabzeichen. Alles in allem wurde es ein gelungener Abend und alle Teilnehmer hatten viel Spaß dabei. Schön war auch zu sehen, dass die Sportler der einzelnen Radsportarten (Straße, Cross, MTB und Trial) keine Berührungsängste hatten und sich gut verstanden.

Bezirksweihnachtsfeier 12.12.14 049 Bezirksweihnachtsfeier 12.12.14 066
Ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die mit ihren Gaben eine schöne Ehrung ermöglichten: Fahrrad Heidemann, Fahrrad Stemper, Zweirad Henn, Firma Monz, rad und fun in Schweich, Besucher Bergwerk in Fell und Schloß Wachenheim